FRÜHSTÜCKSBUFFET

... und in eigener Sache

Unser Frühstück

In eigener Sache

Unser Hotel-Bistro Alter Zoll ist das erste und einzige Hotel mit „drei echten Sternen an der oberen Saar“ - Übernachten * Frühstücken * Wohlfühlen ist unser Motto. Mit Engagement und Freundlichkeit der handelnden Personen versuchen wir ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

"Wir haben nach vorne keinen Seeblick, nach hinten keinen Bergblick und im Keller keine Wellnessoase und der Zimmerpreis liegt auch nicht bei 10,00 EUR pro Übernachtung, aber wir versuchen durch Sauberkeit, Funktionalität, Atmosphäre und fortlaufende Erhaltungsinvestitionen unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden."

Buchungsportale sind für die Nutzer und Hotels ein wichtiger Faktor. Bewertungen können uns weiterhelfen uns stetig zu verbessern, so lange diese u.E. objektiv und nicht anonym erfolgen. Wir sind in unserem täglichen Handeln nicht gewillt, uns diesen Portalen hilflos auszuliefern. Wir sind Menschen und keine Computer und haben Anspruch auf fairen Umgang und Freundlichkeit. Nico Kovac, Trainer des FC Bayern München prägte den Satz „Das was du von mir erwartest, gebe auch du mir zurück“.

Markus Schreiber
Inhaber

FRÜHSTÜCKSBUFFET

Erleben Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre. Gäste von außerhalb sind gerne Willkommen. Voranmeldung erbeten.

Details Frühstücksbuffet:

  • Montag – Freitag
    6.15 Uhr bis 9.00 Uhr
  • Samstag
    7.00 Uhr bis 9.00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag
    8.00 Uhr bis 9.30 Uhr

Expressanfrage Zimmerbuchung